top of page
IMG_4734_edited.jpg

Ernährungs-psychologische beratung
 

üBERGEWICHT • Sporternährung

       Magersucht • Essanfälle

Kämpfst du mit Übergewicht? Oder bist du frustriert, weil du trotz Training keinen sichtbaren Muskelaufbau erzielst? Plagt dich die Magersucht oder fühlst du dich wie fremdgesteuert von Essanfällen? 

welches Thema bringst du mit?

Was auch immer deine aktuelle Situation ist, ich unterstütze dich gerne auf dem Weg in ein Leben mit viel Energie und ohne Ernährungssorgen.

 

Alles beginnt mit einem Startergespräch. Hier lernen wir uns kennen und finden heraus, welche Art von Unterstützung du dir wünschst. Ich kann dir drei Arten von Begleitung anbieten:

120-_DSF9555_edited_edited.png

Angebot

Beratungen: CHF 145 | 60min.

Das Startergespräch dauert 60 bis 90 min. - je nach Anliegen. Es findet wahlweise in der Praxis an der Grüngasse 3 in 8004 Zürich oder via Zoom statt. Ein Parkplatz ist verfügbar und die Haltestelle Werd des Trams 9 und 14 ist direkt vor der Tür.

Good News! Ab Ende Januar 2024 bin ich als dipl. Diätistin und Komplementärtherapeutin Krankenkassen anerkannt. 

iStock-692990626.jpg

ANMELDUNG
Member

 

Möchtest du eine Live oder Online-Beratung?
Für was möchtest du dich anmelden?
Abschicken

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir mit Terminvorschläge.

Kontakt
bottom of page