top of page
Körperanalyse Scaneca - Körperfettmessung, Gewichtabnahme

Körperanalyse

möchtest du deine

Fortschritte messen?

Ich habe ein hochpräzises Körperanalysegerät von SCANECA in der Praxis. Eine Umfangmessung zeigt dir millimetergenau und visuell anhand eines 3D-Abbilds deines Körpers, wo du Fett abgebaut oder Muskeln aufgebaut hast.

Dabei werden wichtige Körperwerte wie Fettanteil, BMI, FFMI, Grundumsatz und mehr ermittelt und anhand deines Alters und Gewichts gesundheitlich eingeordnet. Falls du dich vor der Realität der ersten Messung scheust, zeige ich dir die Ergebnisse gerne auch zeitverzögert, sobald erste Fortschritte erkennbar sind.

Alle Körperparameter, Gewichtsreduktion, Abnehmen, Körperfettmessung

Die erste Körperanalyse kann nur in Kombination mit einer Beratung gebucht werden. Sie dauert 60 bis 90 Minuten und wird entsprechend abgerechnet. Die Messung und die Beratung finden in der Praxis an der Grüngasse 3 in 8004 Zürich statt.

Die Beratung ist von der Krankenkasse anerkannt. Die Körperanalyse à CHF 145 kann jedoch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

Körperanalyse: CHF 145
3er-Abo Körperanalyse: CHF 375
Beratung: CHF 145 | 60 min
Körperfettmessung - Scaneca - Körperanalyse
Körperanalyse, Scaneca

ANMELDUNG
Beratung & Körperanalyse

Möchtest du eine Live oder Online-Beratung?

Vielen Dank! Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner oder ruf mich an, falls du meine Nachricht nicht erhältst: 079 795 32 88.

Kontakt
bottom of page