top of page
Abnehmen & fit werden - Online Ernährungs-Challenge -

online

Challenge

tägliche Unterstützung beim Abnehmen

So funktioniert's!

Ein Gewohnheitstraining für den Alltag

Falls du bereits alles Mögliche ausprobiert hast und kurz davor bist, die Motivation und den Mut zu verlieren, empfehle ich dir, an der Online-Gruppen-Challenge teilzunehmen. 

 

Sie ist ideal für alle, die tägliche Unterstützung beim Abnehmen und fit werden benötigen, um sicherzustellen, dass Aufgeben keine Option mehr ist.

Du fotografierst täglich deine Mahlzeiten und lädst die Fotos jeweils abends zusammen mit deiner persönlichen Zielliste in einem App hoch. Ich gebe dir täglich ein Feedback und du kannst mir jederzeit Fragen stellen. Deine sportlichen Ziele können ebenfalls integriert werden. 

 

Du siehst auch die Beiträge der anderen Teilnehmer*innen, was zu einem sehr herzlichen Austausch, viel Motivation und unzähligen Kochideen führt. Gemeinsam geht's leichter! 

 

Teilnehmerinnen erzählen:

Kunden-Feedbacks - Online Challenge - Ernährungsberatung - Abnehmen & fit werden
IMG_5593_edited.jpg
3
16
Bildschirmfoto 2023-11-18 um 17.45_edited.jpg
29

bist du dabei?

Bei der Erstberatung gebe ich dir einen Einblick in die Gruppen-Challenge, und du kannst eine kostenlose Schnupperwoche absolvieren, um zu entscheiden, ob du gerne daran teilnehmen möchtest.

Die Challenge ist ein ganzjähriges Programm, und du kannst so lange daran teilnehmen, wie du möchtest. Du hast auch die Möglichkeit, Pausen einzulegen oder einen Reboost-Monat zu buchen, falls du einen Rückschlag erlebst. Die Anzahl der verfügbaren Plätze pro Monat ist begrenzt, da ich eine intensive Betreuung sicherstellen möchte.

 

Die Challenge ist für Frauen und Männer und deine Teilnahme kann anonym erfolgen. 

Angebot

Challenge: gratis Schnupperwoche
Beratungen: CHF 145 | 60min*
Gruppen-Challenge: CHF 580 | Monat
Ab dem 3. Monat: CHF 435

*Das Starter-Gespräch dauert 60 bis 90 Minuten, je nach Anliegen, und wird entsprechend abgerechnet. Es findet wahlweise in der Praxis an der Grüngasse 3 in 8004 Zürich oder via Zoom statt.

Terminabsagen innerhalb von 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden in Rechnung gestellt.

Kontakt
iStock-692990626.jpg

ANMELDUNG
online Challenge

Möchtest du eine Live oder Online-Beratung?
Für was möchtest du dich anmelden?

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir mit Terminvorschläge.

bottom of page